Willst Du im Einzelcoaching mit mir zusammen arbeiten?


Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, wünschst du dir wahrscheinlich individuelle Unterstützung von mir, um Dein bestes Selbst zu leben und ganzheitliche Gesundheit zu erlangen.

Erfahre hier, wobei ich Dir helfen kann**:


Kennst Du das?

Wie wäre es hiermit? Erfahre, wie Du:

⚡️ Du bist chronisch gestresst.

Dein Leben mit Leichtigkeit gestalten kannst. ✨

⚡️ Du wirst immer wieder krank.

Gesund bleibst, ungeachtet der äußeren Umstände. ✨

⚡️ Deine Gedanken steuern Dich und Deine Gefühle.

Deine Gedanken zu Deinen Gunsten nachhaltig veränderst. ✨

⚡️ Du fühlst Dich energie- und kraftlos.

Dein Optimum lebst, anstatt einfach nur zu funktionieren. ✨

⚡️ Du hast Verdauungsbeschwerden, Schlafprobleme, chronische Entzündungen oder andere Beschwerden.

Deine Beschwerden ganzheitlich angehen und beenden kannst. ✨

⚡️ Du hast Sorgen und fühlst dich unsicher.

Dich sicher fühlst und das Vertrauen in Dich spürbar steigerst. ✨



Erreiche in nur 6 Monaten mehr als in den letzten 3 Jahren!
Was erwartet Dich?

  • eine Analyse Deines Ist-Zustandes 
  • Erarbeitung Deines Wunsch-Zustandes (Wenn alles möglich wäre, wie möchtest Du Dein Leben erleben?)
  • eine umfassende Anamnese 
  • Du gelangst zurück in Deinen Schöpfer-Modus
  • Dein individueller Fahrplan zur Erreichung Deiner Ziele
  • mächtige Prozesse zur Veränderung Deiner blockierenden Gedanken- und Verhaltensmuster mit sofortiger Auswirkung auf Dein physisches und psychisches Erleben
  • und vieles mehr




  • 6_1
  • 7_1
  • 1_2





Lisa Purrmann 


Heilpraktikerin & Coach für KNR und Epigenetik


Hi, ich bin Lisa und hatte selber Ängste und Sorgen rund um das Thema Gesundheit. 


Mit einer Familie, in der Diabetes, Bluthochdruck, Rheuma, Parkinson und Krebs vertreten sind, war ich deutlich demotiviert, was meine Zukunft anbelangte. Mich plagte schon in jungen Jahren eine chronische Müdigkeit, Depression, hormonelle Akne, PMS und Allergien jeglicher Art. Keine besonders guten Aussichten. Wie sollte das weiter gehen? Und was, wenn meine Kinder auch mal so zu kämpfen hätten? Angst davor haben müssten, Krebs zu bekommen? 


Ich habe Vieles ausprobiert, oft nur mit minimalem und leider kurzfristigem Erfolg. Erst als ich meine Probleme an der Wurzel packte, konnte ich all meine Symptome auflösen und heute fühle mich heute besser denn je. Ich kann endlich die Lisa sein, die ich wirklich bin und mein Leben genießen!


Nach meiner PTA-Ausbildung habe ich meinen Heilpraktiker gemacht und noch viele andere Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt, um meinen Wissensschatz zu erweitern. 2021 habe ich meine Praxis eröffnet und bin nun als Coach tätig.


Lass uns herausfinden, ob ich auch dir weiter helfen kann!



 

Paket 1: 3-Monats-Basic-Programm

  • 3 gemeinsame Termine (mind. 1 Live-Coaching in meiner Praxis)
  • Erfassung Deines Ist-Zustandes
  • Ermittlung Deiner Wünsche und Ziele
  • Bearbeitung Deiner grundlegendsten Themen (Auflösen negativer Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster) mittels mächtiger KNR-Prozesse mit sofortiger Auswirkung auf Deinen physischen und psychischen Zustand

Paket 1: 6-Monats-Premium-Programm

  • 6 gemeinsame Termine (mind. 1 Live-Coaching in meiner Praxis)
  • ausführliche Anamnese
  • DNA-Test
  • Darm-, Vitalstoff-Analyse und Dunkelfelddiagnostik
  • Erarbeitung Deines Wertesystems
  • Bearbeitung Deiner grundlegendsten Themen (Auflösen negativer Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster) mit sofortiger Auswirkung auf Deinen physischen und psychischen Zustand

 

 

Paket 2: 1-Jahres-VIP-Programm (nur wenige Plätze pro Jahr)

  • 12-Monate-Coaching (mind. 2 Live-Coachings in meiner Praxis)
  • ausführliche Anamnese
  • DNA-Test
  • Darm-, Vitalstoff-Analyse und Dunkelfelddiagnostik
  • Erarbeitung Deines Wertesystems
  • Bearbeitung aller blockierenden Themen (Auflösen negativer Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster) mit sofortiger Auswirkung auf Deinen physischen und psychischen Zustand
  • individuell eingesprochene Meditationen
  • Visionsfindung und -Visualisierung
  • Zielerarbeitung
  • mächtige Prozesse zum Auflösen emotionaler Verstrickungen und offener Konflikte (auch möglich mit bereits verstorbenen Personen)

 

 


 

Mein Coaching
ist perfekt für dich, wenn Du...

... Deine Gesundheit und Lebensglück selbst in die Hand nehmen willst.
... Dein volles Potenzial ausschöpfen willst.
... langfristig gesund sein willst.
... Deine Probleme ganzheitlich und ursächlich angehen willst.
... verstehen willst, wo der Ursprung für Deine Themen liegt.
... als Schöpfer Deines Lebens agieren willst.
... mit Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben gehen und Dich rundum wohl fühlen willst.
... bereit bist in Deinem Leben etwas zu verändern.  

 


Dein neues Leben beginnt JETZT



**Solltest Du Deinen Problemkreis oder Dein Thema hier nicht erwähnt finden, zögere nicht uns persönlich darauf anzusprechen. Alles, was Du mit uns besprichst, ist streng vertraulich. Und selbst, wenn Du nicht weißt, was Deine schlechten Gefühle verursacht, ist es leicht, dies in wenigen Minuten zu erkennen und meist binnen kurzer Zeit zu verändern.

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail.

 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn