Hallo!

Mein Name ist Lisa - Ich bin Heilpraktikerin & Coach.


Ich bin Katzenstreichlerin, leidenschaftlicher Verniedlicher und Adam-Sandler-Fan mit unstillbaren Interesse rund um das Thema Gesundheit.


Ich liebe es zu sehen, wie Du immer glücklicher wirst und Dich an Deinem Leben erfreust.


Meine Motto:

"Ich werde nicht älter,

ich werde immer besser!"


Meine große Vision ist es, dass sich niemand mehr mit der Situation, die ihm/ihr Kummer bereitet, abfinden muss. Jeder hat es verdient ein Leben in Leichtigkeit, Freiheit und Freude zu führen. 


Ich glaube fest daran, dass unsere Welt umso schöner wird, je mehr Menschen in ihre wahre Größe kommen und zu ihrem authentischen, inneren Strahlen finden. Die Menschheit hat nichts davon, wenn Du Dich klein machst und versteckst. Und Du erst Recht nicht.



Meine Werte


So weit ich mich zurück erinnern kann, hat meine Familie alternative Heilmethoden genutzt. Mein Urgroßvater litt in seiner Kindheit an einer schweren Nierenerkrankung und dank Homöopathie konnte sein Leben gerettet werden. Mit meiner Mutter als Reiki-Meisterin und -Lehrerin trat ich früh mit spirituellen Themen in Verbindung. 

Durch meine Ausbildung zur PTA in Magdeburg und der Arbeit in der Stadion Apotheke in Bad Salzungen eignete ich mir breitgefächertes Wissen über die Schulmedizin an. 


Unabwendbares Schicksal?


Aufgrund der familiären Vorgeschichte, bestehend aus Krebs, Rheuma, Parkinson und Diabetes, suchte ich nach Möglichkeiten mein vermeintliches "Schicksal" abzuwenden. Sätze wie "das ist erblich bedingt, das erwartet dich auch noch." oder "das liegt bei uns in der Familie", haben in mir eine große Macht- und Hilflosigkeit ausgelöst. Als wäre ich Spielball des Lebens und entweder habe ich Glück mit meinen Genen oder halt eben nicht. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das alles nicht ... Wenn ich Glück habe! Auf Glück wollte ich nicht wetten. Es muss etwas geben, das ich aktiv tun kann! Schließlich litt ich zu dieser Zeit schon unter chronischer Müdigkeit, depressiven Verstimmungen, hormoneller Akne (ich hoffte ja irgendwann mal aus der Pubertät raus zu sein, aber die Pickel wollten nicht gehen) und Allergien. Wo sollte das noch hin führen? Mit 70 Jahren noch mehr Beschwerden? Und was, wenn ich mal Kinder kriege? Was würden die dann von mir erben?


Die Wendung


Es folgte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an den Paracelsus Schulen, sowie Weiterbildungen in Epigenetik und KNR Hypnose Coaching. 

Ich habe gelernt den Menschen als Ganzes zu betrachten. Als einzigartiges Individuum, unfassbar wertvoll und so viel mehr als nur ein Körper. Wir sind Energie und Schöpfer unseres ErLebens und zu weit mehr in der Lage als wir möglicherweise denken. Heute erfahre ich eine nie da gewesene Qualität in meinem Leben. Ich fühle mich wohler denn je und bin beschwerdefrei. Und noch so viel mehr hat sich getan! Ich habe mich weiter entwickelt und etwas erreicht, was die schüchterne, introvertierte Lisa von damals, die sich immer schwarz gekleidet hat, wohl nie für möglich gehalten hätte. 


Ich führe meine eigene Praxis, in der ich andere Menschen unterstütze ebenfalls ihre Ziele zu erreichen und ein neues Lebensgefühl zu etablieren. Jeder ist selbst verantwortlich für sein Wohl.  Jeder ist der Schöpfer seiner Realität.  Das habe ich für mich erkannt. Erst als ich die Verantwortung für mein Leben, meine Gesundheit übernommen habe, ist Heilung passiert. Und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch. Möglicherweise ist es einfacher als Du denkst.


Was, wenn alles möglich ist? Wie möchtest Du Dein Leben leben? Wie willst Du Dich fühlen? Welchen gesundheitlichen Zustand willst Du haben? Was, wenn wirklich alles möglich ist?




Mein Weg



Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistenz


Abschluss 2014


Über 10 Jahre Erfahrung aus Pharma und Naturheilkunde


Tätigkeit als PTA, simultan Heilpraktiker-Ausbildung und weitere Zusatz-Qualifikationen


Selbständige Heilpraktikerin & Coach mit eigener Praxis 


seit Oktober 2021



Willst Du auch endlich Dein Leben mit Freude und Leichtigkeit leben?


  • Weil Du weißt, was Du wirklich brauchst, um gesund zu bleiben.
  • Weil Dir Deine Zeit zu kostbar ist, als dass Du sie in Krankheit vergeuden willst.
  • Weil Du wieder Zeit und Lust auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst.
  • Weil Du Dich unabhängig machen willst vom Gesundheitssystem.
  • Weil Du Deinem Körper wieder vertrauen willst, anstatt in Angst vor Krankheit zu leben.


Dann melde Dich bei mir!


 

Kostenloses Telefonat vereinbaren


Das sagt Frank über Lisa


Lisa ist eine sprudelnde Quelle an Wissen, welche nie versiegt, weil sie sich immer wieder neues Wissen auf unterschiedlichsten Wegen aneignet und an ihre Klienten mit größter Begeisterung weitergibt. Sie hat ein für mich unbeschreibliches Einfühlungsvermögen und kann sehr emphatisch mit Menschen umgehen. Man fühlt sich immer verstanden und sehr gut aufgehoben.

Lisa ist mein Ruhepol. Sie zeigt mir klar auf, wann ich mal auf die Bremse treten muss. Das konnte ich lange Zeit nicht. Sie steht hinter mir und stützt mich, wann immer es mal schwierig wird und weiß genau was ich in dem Moment brauche. Wir haben zusammen nun schon die eine oder andere Herausforderung gemeistert, was wir vor allem als Team geschafft haben. Wir beide teilen das gemeinsame Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, wofür ich sehr dankbar bin.



Meine Qualifikationen


Zertifikat Heilpraktiker Paracelsus_1
KNR Meister
Epigenetik Coach
Orthomolekular-Therapeut
KNR Coach
Dunkelfeld


 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn